KAPITÄN SCHWANDT: Dies ist meine letzte Kolumne

Achtzig Jahre waren meine Ziellinie, die habe ich erreicht. Es grenzt an ein Wunder, dass es mir mit meinem Lebenswandel überhaupt gelang. Seit 63 Jahren habe ich knapp eine Million Zigaretten geraucht und in meinen frühen Jahren mehr gesoffen als andere in mehreren Leben.

Source: KAPITÄN SCHWANDT: Dies ist meine letzte Kolumne

Weiterhin gute Reise, Käpt’n Schwandt! Und danke für Dein Leben!

Über renovatio06

Former pro-musician, followed by 20 years in the IT(C) industry, trying to return to music & words. Zeige alle Beiträge von renovatio06

Kommentar verfassen

