Video „Asylum of the Birds“ von Roger Ballen – SPIEGEL ONLINE

http://spon.de/vfKrw

Der Typ war schonmal hier – auf SPIEGEL Online – gefeatured – die Bilder haben eine albtraumhafte Eindrücklichkeit. Das Interview noch mehr. Weil – er den Finger mitten in die verdammte Wunde legt! Bewußtheit und innerer Friede sind unvereinbar. Soviel ist mir inzwischen klar. Innerer Friede geht nur mit Ignoranz. Oder Unschuld. Aber die ist ja schon lange, lange, laaaaanggeeee verlorengegangen. Wer schonmal für Geld gearbeitet hat – ist nicht mehr unschuldig. Macht Euch nichts vor.

Video „Asylum of the Birds“ von Roger Ballen – SPIEGEL ONLINE.

Advertisements

Über renovatio06

Former pro-musician, followed by 20 years in the IT(C) industry, coming back to music & words. Zeige alle Beiträge von renovatio06

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: