Petitionen: Petition 45369

Ist ja ’ne Wucht: Meine vor 10 Tagen auf der Petitionsplattform des Bundestags eingebrachte Petition nach Ausschluß jeglicher bundesdeutscher Beteiligung an einem direkten Waffengang in Syrien und auch Ausschluß indirekter Beteiligung (wie z.B. Waffenlieferungen Bereitstellen von Infrakstruktur, Personal oder schlicht auch Budgets), ist nun heute unter dem Link unten bzw. der ID 45369 veröffentlicht worden! Da das so  lange gedauert hat, habe ich ausserdem auf openpetition.de eine Petition schon seit ca. eben diesen 10 Tagen laufen. Ich habe das Gefühl, dass der Weg über http://goo.gl/ejmQbF der direkte ist – dort sind unsere Adressaten. Es bleibt aber natürlich Euch überlassen, wo ihr Eure Unterstützung abgebt (am besten auf beiden). Die Gründe für meine Petition stehen im Wortlaut des Antrags. Ergänzend liefert die Tagespresse reichlich Material, warum ich mich diesmal offenkundig zu Wort melden möchte. Bitte teilt das so rasch ihr könnt und – sofern ihr zustimmt – unterstützt mich bitte in diesem Vorhaben. Danke!

Petitionen: Petition 45369. (Es geht um den formalen Ausschluß jeglicher Beteiligung Deutschlands an einem bewaffneten Eingreifen in den Syrischen Bürgerkrieg)

Über renovatio06

Former pro-musician, followed by 20 years in the IT(C) industry, coming back to music & words. Zeige alle Beiträge von renovatio06

Kommentar verfassen

