Kathrin Weßling: Drüberleben. Goldmann Verlag (Gebundenes Buch, Krankheit, Lebenshilfe, Schicksalsbericht)

Ich glaube, das Buch muss her. Bin gerade von der Lektüre der freien Leseprobe fasziniert. Insbesondere von diesem Satz:

Ich erinnere mich an seine gierigen Hände, die den Worten allen Platz nahmen und so völlig ohne ein Zögern und ohne einen Zweifel meinen Körper ergriffen. Wie sie mich wegzogen aus dem Flur in das Schlafzimmer und wie sie schnell die Tür hinter uns schlossen.

Wow. Großer Sport.

Kathrin Weßling: Drüberleben. Goldmann Verlag (Gebundenes Buch, Krankheit, Lebenshilfe, Schicksalsbericht).

Über renovatio06

Former pro-musician, followed by 20 years in the IT(C) industry, coming back to music & words. Zeige alle Beiträge von renovatio06

Kommentar verfassen

