Kathrin Weßling: Drüberleben. Goldmann Verlag (Gebundenes Buch, Krankheit, Lebenshilfe, Schicksalsbericht)

Ich glaube, das Buch muss her. Bin gerade von der Lektüre der freien Leseprobe fasziniert. Insbesondere von diesem Satz:

Ich erinnere mich an seine gierigen Hände, die den Worten allen Platz nahmen und so völlig ohne ein Zögern und ohne einen Zweifel meinen Körper ergriffen. Wie sie mich wegzogen aus dem Flur in das Schlafzimmer und wie sie schnell die Tür hinter uns schlossen.

Wow. Großer Sport.

Kathrin Weßling: Drüberleben. Goldmann Verlag (Gebundenes Buch, Krankheit, Lebenshilfe, Schicksalsbericht).

Advertisements

Über renovatio06

Former pro-musician, followed by 20 years in the IT(C) industry, coming back to music & words. Zeige alle Beiträge von renovatio06

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: